Sensationeller Sieg der U13 beim Bezirkspokal

Sensationeller Sieg der U13 beim Bezirkspokal

Coach Kevin Bradtke traute seinen Augen nicht so ganz als die Jungs am Ende den Pokal in den Händen hielten.
Das ursprüngliche Ziel "Spielerfahrung sammeln" war unserem Nachwuchs scheinbar viel zu langweilig.
Viel lieber trieben sie den Trainer mehrfach fast zum Herzinfarkt als es in vier Spielen dreimal Tiebreak hieß.
Und in diesen behielten sie dann auch noch cool die Nerven.
Im entscheidenden Spiel gegen den SV Lohhof kam es ebenfalls zum Entscheidungssatz und mehrmals gab es Matchball für den Gegner. Doch all das war nicht genug und der Sieger hieß auch hier am Ende TuS Fürstenfeldbruck!

Weitere Meldungen

Saisonabschluss 2018

Beachen, grillen und anschließend unser alljährliches Bierpong-Turnier! So wird bei uns der Saisonabschluss gefeiert ;...

U16 Jungs zweiter beim Bezirkspokal 2018

Beim oberbayerischen Bezirkspokal 2018 konnte sich unsere U16 den zweiten Platz sichern. Gegen den Ausrichter SG Moosbur...

U14 Jungs zweiter beim Bezirkspokal

U14 männlich holt den 2. Platz beim Bezirkspokal. Nach einem 2:1 gegen den Nachwuchs vom TSV Grafing und einem 2:0 geg...

Volksfesteinzug

Das fürstenfeldbrucker Volksfest 2018 wurde am Samstag eröffnet. Beim Einzug waren wir natürlich dabei und haben dana...