Sensationeller Sieg der U13 beim Bezirkspokal

Sensationeller Sieg der U13 beim Bezirkspokal

Coach Kevin Bradtke traute seinen Augen nicht so ganz als die Jungs am Ende den Pokal in den Händen hielten.
Das ursprüngliche Ziel "Spielerfahrung sammeln" war unserem Nachwuchs scheinbar viel zu langweilig.
Viel lieber trieben sie den Trainer mehrfach fast zum Herzinfarkt als es in vier Spielen dreimal Tiebreak hieß.
Und in diesen behielten sie dann auch noch cool die Nerven.
Im entscheidenden Spiel gegen den SV Lohhof kam es ebenfalls zum Entscheidungssatz und mehrmals gab es Matchball für den Gegner. Doch all das war nicht genug und der Sieger hieß auch hier am Ende TuS Fürstenfeldbruck!

Weitere Meldungen

Markus Nestler is Back!

Nach fünf Jahren als Jugendleiter beim GCDW kehrt Markus Nestler wieder in die Heimat zurück. Er trainierte bereits fr...

Mannschaften der Saison 2018/19

In der Saison 2017/18, als unsere Herren gerade in die Bayernliga aufgestiegen war, begann unser Abteilungsleiter und Ju...

Oberbayerns Beach-Nachwuchs in FFB

Zuspieler Eric Nestler und unser neuer Jugendtrainer Markus Nestler starteten heute mit Oberbayerns Nachwuchs-Elite in d...

Herren 1: Beste Mannschaft im Landkreis

Noch vor drei Wochen hatten sich unsere Spieler auf das schlimmste eingestellt und den Termin für die Abstiegsrelegatio...

Qualifikation für Oberbayerische Meisterschaft

Letzten Sonntag konnte sich unsere U18 männlich mit zwei verdienten 2:0 Siegen gegen MTV Pfaffenhofen und TSV Kösching...