Sensationeller Sieg der U13 beim Bezirkspokal

Sensationeller Sieg der U13 beim Bezirkspokal

Coach Kevin Bradtke traute seinen Augen nicht so ganz als die Jungs am Ende den Pokal in den Händen hielten.
Das ursprüngliche Ziel "Spielerfahrung sammeln" war unserem Nachwuchs scheinbar viel zu langweilig.
Viel lieber trieben sie den Trainer mehrfach fast zum Herzinfarkt als es in vier Spielen dreimal Tiebreak hieß.
Und in diesen behielten sie dann auch noch cool die Nerven.
Im entscheidenden Spiel gegen den SV Lohhof kam es ebenfalls zum Entscheidungssatz und mehrmals gab es Matchball für den Gegner. Doch all das war nicht genug und der Sieger hieß auch hier am Ende TuS Fürstenfeldbruck!

Weitere Meldungen

Qualifikation für Oberbayerische Meisterschaft

Letzten Sonntag konnte sich unsere U18 männlich mit zwei verdienten 2:0 Siegen gegen MTV Pfaffenhofen und TSV Kösching...

2. Spieltag Jugendrunde

Heute konnte unsere noch junge U16 3 von 4 Spiele gewinnen!! FFB vs. TSV Murnau 2:0 (25:14, 25:11) FFB vs. VSG Isa...

Zuspieler unserer Herren gewinnt BHP

Unser Zuspieler der Herren Mannschaft konnte sich letzten Mittwoch erneut den Titel des bayerischen Hochschulpokals sich...

Saisonauftakt geglückt

Gleich beim Saisonauftakt konnten wir uns mit einem 3:0 Sieg gegen die Auswahlmannschaft des VCO München die Tabellenf...

Heimspiele 18/19

Hier der Plan für alle Heimspiele der kommenden Bayernliga Saison 2018/19...