Zuspieler unserer Herren gewinnt BHP

Zuspieler unserer Herren gewinnt BHP

Unser Zuspieler der Herren Mannschaft konnte sich letzten Mittwoch erneut den Titel des bayerischen Hochschulpokals sichern. Als Kapitän der Hochschulmannschaft der TH Deggendorf konnte er sich mit seinem Team gegen die Bundeswehr Uni aus Neubiberg mit 2:1 durchsetzen!!

Weitere Meldungen

Danke für 16 grandiose Jahre!

Nach 16 Jahren beim TuS Fürstenfeldbruck geht eine Ära zu Ende. Mit gerade einmal sechs Jahren wurde Luis Nestler das ...

Saisonabschlussfeier 2019

Unter dem Motto "besser spät, als nie", hat unsere Herren 1 dieses Wochenende den Saisonabschluss gefeiert. N...

Brucker Trainer-Trio siegreich bei Bayernpokal

Bei diesjährigen Bayernpokal Beach räumten die männlichen Teams aus Oberbayern wieder fast jede Trophäe ab, die es z...

Jugend-Beachcamp München

Drei unserer Jungendspieler hatten heute die Ehre unter Bundesliga-Coach Max Hauser in der Beacharena in München zu tra...

Markus Nestler is Back!

Nach fünf Jahren als Jugendleiter beim GCDW kehrt Markus Nestler wieder in die Heimat zurück. Er trainierte bereits fr...