Zuspieler unserer Herren gewinnt BHP

Zuspieler unserer Herren gewinnt BHP

Unser Zuspieler der Herren Mannschaft konnte sich letzten Mittwoch erneut den Titel des bayerischen Hochschulpokals sichern. Als Kapitän der Hochschulmannschaft der TH Deggendorf konnte er sich mit seinem Team gegen die Bundeswehr Uni aus Neubiberg mit 2:1 durchsetzen!!

Weitere Meldungen

Saisonauftakt geglückt

Gleich beim Saisonauftakt konnten wir uns mit einem 3:0 Sieg gegen die Auswahlmannschaft des VCO München die Tabellenf...

Heimspiele 18/19

Hier der Plan für alle Heimspiele der kommenden Bayernliga Saison 2018/19...

Ergebnisse Bayernpokal Beach 2018

Eric Nestler, Markus Nestler und Kevin Bradtke waren dieses Wochenende als Coaches der Beachvolleyball Oberbayernauswahl...

U12 Jungs sammeln erste Beachen Erfahrung

Das Team aus Patrick Plechinger und Johannes Thiel bestritt am heutigen Sonntag sein erstes Beachturnier. Gegen starke ...