Qualifikation für Oberbayerische Meisterschaft

Qualifikation für Oberbayerische Meisterschaft

Letzten Sonntag konnte sich unsere U18 männlich mit zwei verdienten 2:0 Siegen gegen MTV Pfaffenhofen und TSV Kösching zur oberbayerischen Meisterschaft qualifizieren!
Die Oberbayerische Meisterschaft findet dieses Jahr am 26. und 27.1. in Dachau statt. Mit dem zweiten Platz in der Kreismeisterschaft haben die Jungs die Erwartungen übertroffen und wir sind gespannt wie sie sich bei der oberbayerischen Meisterschaft schlagen.

Weitere Meldungen

2. Spieltag Jugendrunde

Heute konnte unsere noch junge U16 3 von 4 Spiele gewinnen!! FFB vs. TSV Murnau 2:0 (25:14, 25:11) FFB vs. VSG Isa...

Zuspieler unserer Herren gewinnt BHP

Unser Zuspieler der Herren Mannschaft konnte sich letzten Mittwoch erneut den Titel des bayerischen Hochschulpokals sich...

Saisonauftakt geglückt

Gleich beim Saisonauftakt konnten wir uns mit einem 3:0 Sieg gegen die Auswahlmannschaft des VCO München die Tabellenf...

Heimspiele 18/19

Hier der Plan für alle Heimspiele der kommenden Bayernliga Saison 2018/19...