Markus Nestler is Back!

Markus Nestler is Back!

Markus Nestler ist wieder beim TuS.

Nach fünf Jahren als Jugendleiter beim GCDW kehrt Markus Nestler wieder in die Heimat zurück. Er trainierte bereits früher unsere Jugend und war Teil des Erfolgs-Trainergespanns, das unsere Jugend zu vier deutschen Meisterschaften geführt hat.
Auch die Oberbayernauswahl Halle des Jahrgangs 1997 und 1998 führte er als Co-Trainer zum Bayernpokal-Titeln. Seit 2013 ist er Headcoach der Oberbayernauswahl Beach. Alleine im letzten Jahr konnte sich unser Oberbayern-Auswahl-Trainergespann um Markus Nestler, Eric Nestler und Kevin Bradtke die vier ersten Plätze bei dem des Bayernpokals Beach sichern.
In Zukunft wird Markus die Jugendarbeit beim TuS wieder vorantreiben und vor allem Eric mit den Herren 2 und der U16- und U18-Jugend unterstützen.

Wir begrüßen den Trainerroutinier wieder zurück und freuen uns auf erfolgreiche kommende Jahre!

Weitere Meldungen

Brucker Trainer-Trio siegreich bei Bayernpokal

Bei diesjährigen Bayernpokal Beach räumten die männlichen Teams aus Oberbayern wieder fast jede Trophäe ab, die es z...

Jugend-Beachcamp München

Drei unserer Jungendspieler hatten heute die Ehre unter Bundesliga-Coach Max Hauser in der Beacharena in München zu tra...

Mannschaften der Saison 2018/19

In der Saison 2017/18, als unsere Herren gerade in die Bayernliga aufgestiegen war, begann unser Abteilungsleiter und Ju...

Oberbayerns Beach-Nachwuchs in FFB

Zuspieler Eric Nestler und unser neuer Jugendtrainer Markus Nestler starteten heute mit Oberbayerns Nachwuchs-Elite in d...