Frühjahrsputz am Beachplatz

Frühjahrsputz am Beachplatz

Die alte Hütte wird ausgemistet und wieder auf Vordermann gebracht

Die Vorbereitungen für die kommende Beachsaison sind im vollen Gange. Unsere Hätte am Beachplatz ist aufgeräumt und einsatzbereit. Es mussten ein paar Sachen ausgeräumt, einige Stellen an der Hütte geflickt und vor allem Viel geputzt werden. Doch das ganze hat sich gelohnt!
Die Hütte ist nun bereit für die kommende Beachsaison!

Weitere Meldungen

Saisonauftakt geglückt

Gleich beim Saisonauftakt konnten wir uns mit einem 3:0 Sieg gegen die Auswahlmannschaft des VCO München die Tabellenf...

Heimspiele 18/19

Hier der Plan für alle Heimspiele der kommenden Bayernliga Saison 2018/19...

Ergebnisse Bayernpokal Beach 2018

Eric Nestler, Markus Nestler und Kevin Bradtke waren dieses Wochenende als Coaches der Beachvolleyball Oberbayernauswahl...

U12 Jungs sammeln erste Beachen Erfahrung

Das Team aus Patrick Plechinger und Johannes Thiel bestritt am heutigen Sonntag sein erstes Beachturnier. Gegen starke ...

Saisonabschluss 2018

Beachen, grillen und anschließend unser alljährliches Bierpong-Turnier! So wird bei uns der Saisonabschluss gefeiert ;...