Saisonabschlussfeier 2018

Saisonabschlussfeier 2018

Wie letztes Jahr wird ordentlich eingeheizt

Eine erfolgreiche Saison aller Teams ist beendet und jetzt gibt es nur noch zwei Sachen zu tun: beachen und grillen!
Am Samstag, den 12.5.2018 ist es wieder soweit. Die Saisonabschlussfeier der Abteilung steigt. Erst wird gebeacht, dann gegrillt. Es dürfen alle kommen! Jeder Fan und jeder Spieler, es dürfen alle dabei sein!

Weitere Meldungen

Saisonauftakt geglückt

Gleich beim Saisonauftakt konnten wir uns mit einem 3:0 Sieg gegen die Auswahlmannschaft des VCO München die Tabellenf...

Heimspiele 18/19

Hier der Plan für alle Heimspiele der kommenden Bayernliga Saison 2018/19...

Ergebnisse Bayernpokal Beach 2018

Eric Nestler, Markus Nestler und Kevin Bradtke waren dieses Wochenende als Coaches der Beachvolleyball Oberbayernauswahl...

U12 Jungs sammeln erste Beachen Erfahrung

Das Team aus Patrick Plechinger und Johannes Thiel bestritt am heutigen Sonntag sein erstes Beachturnier. Gegen starke ...

Saisonabschluss 2018

Beachen, grillen und anschließend unser alljährliches Bierpong-Turnier! So wird bei uns der Saisonabschluss gefeiert ;...