U16 männlich

Aktuelles und Informationen

Wir bieten euch ein breit gefächertes Jugendtraining, mit erfahrenen Lizenz-Trainern. Wir bilden Jugendspieler von klein auf aus und suchen immer weiter neue, talentierte und motivierte Jugendspieler. Egal welches Können, egal welches Alter, bei uns seid ihr immer willkommen! Bitte beachtet die neuen Regelung durch die Hallensperrung. Infos gibt's unter "Aktuelles".

Mannschaftsverantwortlicher

David Pena
volleyball@tusffb.de

Trainer:

David Pena

Meldungen

2. Spieltag Jugendrunde

Heute konnte unsere noch junge U16 3 von 4 Spiele gewinnen!! FFB vs. TSV Murnau ...

U16 Jungs zweiter beim Bezirkspokal 2018

Beim oberbayerischen Bezirkspokal 2018 konnte sich unsere U16 den zweiten Platz siche...

Trainingszeiten

Trainingszeiten
Dienstag 16:30 - 18:00 Uhr Auf der Lände oder online
Donnerstag 16:30 - 18:00 Uhr Auf der Lände oder online

Galerie