U16 Jungs zweiter beim Bezirkspokal 2018

U16 Jungs zweiter beim Bezirkspokal 2018

Beim oberbayerischen Bezirkspokal 2018 konnte sich unsere U16 den zweiten Platz sichern. Gegen den Ausrichter SG Moosburg, sowie gegen den SV Lohhof konnte sich unsere Mannschaft durchsetzen. Im Spiel gegen SF Harteck waren wir anfangs in beiden Sätzen auf Augenhöhe, mussten uns aber trotzdem einem sehr guten Gegner geschlagen geben.

Weitere Meldungen

Qualifikation für Oberbayerische Meisterschaft

Letzten Sonntag konnte sich unsere U18 männlich mit zwei verdienten 2:0 Siegen gegen MTV Pfaffenhofen und TSV Kösching...

2. Spieltag Jugendrunde

Heute konnte unsere noch junge U16 3 von 4 Spiele gewinnen!! FFB vs. TSV Murnau 2:0 (25:14, 25:11) FFB vs. VSG Isa...

Zuspieler unserer Herren gewinnt BHP

Unser Zuspieler der Herren Mannschaft konnte sich letzten Mittwoch erneut den Titel des bayerischen Hochschulpokals sich...

Saisonauftakt geglückt

Gleich beim Saisonauftakt konnten wir uns mit einem 3:0 Sieg gegen die Auswahlmannschaft des VCO München die Tabellenf...

Heimspiele 18/19

Hier der Plan für alle Heimspiele der kommenden Bayernliga Saison 2018/19...