Saisonauftakt geglückt

Saisonauftakt geglückt

Gleich beim Saisonauftakt konnten wir uns mit einem 3:0 Sieg gegen die Auswahlmannschaft des VCO München die Tabellenführung erspielen. Und das obwohl immer noch 4 Spieler verletzt sind und zwei Spieler im Urlaub sind.

Weitere Meldungen

Qualifikation für Oberbayerische Meisterschaft

Letzten Sonntag konnte sich unsere U18 männlich mit zwei verdienten 2:0 Siegen gegen MTV Pfaffenhofen und TSV Kösching...

2. Spieltag Jugendrunde

Heute konnte unsere noch junge U16 3 von 4 Spiele gewinnen!! FFB vs. TSV Murnau 2:0 (25:14, 25:11) FFB vs. VSG Isa...

Zuspieler unserer Herren gewinnt BHP

Unser Zuspieler der Herren Mannschaft konnte sich letzten Mittwoch erneut den Titel des bayerischen Hochschulpokals sich...

Heimspiele 18/19

Hier der Plan für alle Heimspiele der kommenden Bayernliga Saison 2018/19...