Oberbayerns Beach-Nachwuchs in FFB

Oberbayerns Beach-Nachwuchs in FFB

Eric Nestler (li., hintere Reihe), mit den Teilnehmern des ersten Oberbayernauswahl-Lehrgangs

Zuspieler Eric Nestler und unser neuer Jugendtrainer Markus Nestler starteten heute mit Oberbayerns Nachwuchs-Elite in die Beachsaison. Auf den Beachplätzen an der Lände fand heute der erste von insgesamt vier Lehrgängen zur Vorbereitung auf den Bayernpokal Beach statt. Zwar musste das Trainergespann noch auf ein paar Spieler des jüngeren Jahrgangs 2005 verzichten, die an diesem Wochenende noch in der Halle mit der Bayernauswahl unterwegs waren. Doch mit den im Jahr 2004 geborenen Spielern durften sich die Coaches, die bereits im fünften Jahr die Oberbayernauswahl leiten, über hochklassige Teilnehmer freuen. So auch ein Teil der Jugendspieler des TSV Grafing, die in der vergangenen Saison den deutschen Meistertitel einfahren konnten.
Ziel der Nestler-Coaches ist es den Erfolg des letztjährigen Bayernpokals zu wiederholen, bei dem sich nur oberbayerische Teams in den Halbfinalpartien versammelt hatten.

Weitere Meldungen

Markus Nestler is Back!

Nach fünf Jahren als Jugendleiter beim GCDW kehrt Markus Nestler wieder in die Heimat zurück. Er trainierte bereits fr...

Mannschaften der Saison 2018/19

In der Saison 2017/18, als unsere Herren gerade in die Bayernliga aufgestiegen war, begann unser Abteilungsleiter und Ju...

Herren 1: Beste Mannschaft im Landkreis

Noch vor drei Wochen hatten sich unsere Spieler auf das schlimmste eingestellt und den Termin für die Abstiegsrelegatio...

Qualifikation für Oberbayerische Meisterschaft

Letzten Sonntag konnte sich unsere U18 männlich mit zwei verdienten 2:0 Siegen gegen MTV Pfaffenhofen und TSV Kösching...