U14 Jungs zweiter beim Bezirkspokal

U14 Jungs zweiter beim Bezirkspokal

U14 männlich holt den 2. Platz beim Bezirkspokal.
Nach einem 2:1 gegen den Nachwuchs vom TSV Grafing und einem 2:0 gegen die Jungs vom SC Freising ging es im letzten Spiel um den Titel.
Leider war die Mannschaft vom SF Harteck heute einfach zu gut. Und somit geht der Titel verdient an die Münchner.
Am Dienstag sind die Jungs schon wieder im Einsatz bei der Sichtung für den neuen Jahrgang der Oberbayern-Auswahl.

Weitere Meldungen

Saisonabschluss 2018

Beachen, grillen und anschließend unser alljährliches Bierpong-Turnier! So wird bei uns der Saisonabschluss gefeiert ;...

Sensationeller Sieg der U13 beim Bezirkspokal

Coach Kevin Bradtke traute seinen Augen nicht so ganz als die Jungs am Ende den Pokal in den Händen hielten. Das urspr...

U16 Jungs zweiter beim Bezirkspokal 2018

Beim oberbayerischen Bezirkspokal 2018 konnte sich unsere U16 den zweiten Platz sichern. Gegen den Ausrichter SG Moosbur...

Volksfesteinzug

Das fürstenfeldbrucker Volksfest 2018 wurde am Samstag eröffnet. Beim Einzug waren wir natürlich dabei und haben dana...