U14 Jungs zweiter beim Bezirkspokal

U14 Jungs zweiter beim Bezirkspokal

U14 männlich holt den 2. Platz beim Bezirkspokal.
Nach einem 2:1 gegen den Nachwuchs vom TSV Grafing und einem 2:0 gegen die Jungs vom SC Freising ging es im letzten Spiel um den Titel.
Leider war die Mannschaft vom SF Harteck heute einfach zu gut. Und somit geht der Titel verdient an die Münchner.
Am Dienstag sind die Jungs schon wieder im Einsatz bei der Sichtung für den neuen Jahrgang der Oberbayern-Auswahl.

Weitere Meldungen

Markus Nestler is Back!

Nach fünf Jahren als Jugendleiter beim GCDW kehrt Markus Nestler wieder in die Heimat zurück. Er trainierte bereits fr...

Mannschaften der Saison 2018/19

In der Saison 2017/18, als unsere Herren gerade in die Bayernliga aufgestiegen war, begann unser Abteilungsleiter und Ju...

Oberbayerns Beach-Nachwuchs in FFB

Zuspieler Eric Nestler und unser neuer Jugendtrainer Markus Nestler starteten heute mit Oberbayerns Nachwuchs-Elite in d...

Herren 1: Beste Mannschaft im Landkreis

Noch vor drei Wochen hatten sich unsere Spieler auf das schlimmste eingestellt und den Termin für die Abstiegsrelegatio...

Qualifikation für Oberbayerische Meisterschaft

Letzten Sonntag konnte sich unsere U18 männlich mit zwei verdienten 2:0 Siegen gegen MTV Pfaffenhofen und TSV Kösching...